Wir möchten Sie bald als neues Mitglied in unserem Tennisverein aufnehmen!

Auf unserer Tennisanlage können Sie sich für familienfreundliche Beiträge unbegrenzt sportlich betätigen. Entspannen Sie vom Alltagsstress oder erleben Sie bei unseren vielen außersportlichen Events ein paar schöne Stunden.

Beim Durchstöbern dieser Homepage werden Sie einen ersten Eindruck erhalten.

• Unser monatlicher Beitrag für Erwachsene beläuft sich auf 19,00 Euro.
  • Bringen Sie ihren Ehe-/Lebenspartner mit, zahlt dieser 12,00 Euro.
  • Unser Familientarif beläuft sich auf 29,00 Euro im Monat.
  • Kinder bis 18 Jahre bezahlen mtl. 6,00 Euro, Schüler u. Studenten über 18 Jahre mtl. 12,00 Euro.

Warum noch länger warten?  Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen Ihnen alle Mitglieder des Vorstandes gerne zur Verfügung.

Green Card

Mit unserer Green-Card können Sie für 30,00 Euro Mitgliedsbeitrag in der ersten Sommersaison der Mitgliedschaft so oft Tennis spielen, wie Sie möchten und unseren Verein kennen lernen. Die Green-Card für Jugendliche erhalten Sie für 12,00 Euro.