Jugendarbeit

Die Jugendarbeit ist ein wesentlicher Bestandteil der Vereinsarbeit im Tennisclub SC Buer-Hassel und findet deshalb natürlich besondere Beachtung. Wir stellen immer wieder fest, dass Jugendliche aller Altersklassen sich schon nach kurzer Zeit des „Mitmachens“ für den Tennissport begeistern und sich bei uns sehr wohl fühlen.

Für uns ist es wichtig, dass die interessierten Kinder in unseren Verein integriert werden und natürlich auch in unsere Mannschaften. Als familienfreundlicher Sportverein, möchten wir nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ansprechen, sich auf unserer Tennisanlage zu informieren und umzusehen. Auch für Erwachsene hält der Verein attraktive Einstiegsangebote bereit. Bitte wenden Sie sich in diesem Zusammenhang an den Vorstand.

Jugendliche, die sich dem Verein neu anschließen, zahlen in der ersten Sommersaison der Mitgliedschaft nur einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 1,00 €

Meik Kretschmer

E-Mail: meik-kretschmer@gelsennet.de