Das gab es 2007
In der Saison 2007 hatten wir am 28. April und 05. Mai, von 10-12 h, ein kostenloses Schnuppertraining, geführt von der Tennisschule Klemann.

Die Jugendlichen waren mit Begeisterung dabei und wir konnten einige neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen

Das gab es 2007
Schnuppertraining
Jugendvereinsmeisterschaften 2007

Leider unter nicht ganz idealen Wetterbedingungen fanden auch in diesem Jahr wieder die Jugendvereinsmeisterschaften vom 10.08. – 15.09.2007 statt. Trotz alledem gab es viele spannende Spiele und am Ende glückliche Sieger.

Siegerehrung: von links nach rechts.
Lena Mieberg, Christin Mieberg. Jungen hintere Reihe – Maurice Erenc,
Alexander Schmidt, Martin Diekötter.
Jungen vordere Reihe – Nico Marek, Niklas Lokitek, Jonas Lütkenhaus.
Sieger Jungen Gruppe 1

1. Maurice Erenc
2. Niklas Kampe
3. Joel Kloas
Sieger Jungen Gruppe 2

1. Martin Diekötter
2. Alexander Schmidt
3. Thomas Liedel
4. Christian Gehrke
Sieger Jungen Gruppe 3

1. Nico Marek
2. Niklas Lokitek
3. Jonas Lütkenhaus
4. Philip Weber-Schmitz
5. Lukas Weber-Schmitz
Sieger Mädchen Gruppe 1

1. Lena Mieberg
2. Ina Poslusny
3. Christin Mieberg
4. Pauline Neuhaus
Mannschaft 2007

Juniorinnen U 18 - Kreisliga
Mannschaftsspielerinnen 2007
Katharina Becker, Christin Pentek, Sina Hoppe, Michelle Erenc, Dagmar Gryzwatz,
Michaela Sievers,

Die Spielpaarungen
VfT Schwarz Weiß Marl - SC Buer-Hassel
SC Buer-Hassel - Hertener TC
Recklinghäuser TG2 - SC Buer-Hassel
TC Scholven - SC Buer-Hassel

3. Platz in der Gesamtwertung

Am Samstag, 15.12.2007 fand in der Tennishalle Buer- Bülse der 1. LBS Cup statt. Es nahmen insgesamt 56 Jugendliche aus 12 Vereinen teil. Auch Jugendliche des SC Hassel waren am Start. Es gab viele spannende Spiele zu sehen und tolle Preise zu gewinnen.

oben von links
Michelle Erenc,
Sina Hoppe,
Christin Pentek

unten von links
Niklas Kampe,
Maurice Erenc

1. LBS Cup in Bülse