Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Auf der JHV wurden in diesem Jahr fünf Mitglieder geehrt, die seit 25 Jahren der Tennisabteilung angehören. Alle fünf haben sich um die Abteilung bzw. den Verein sehr verdient gemacht.

Heinz Sievers leitet schon seit 30 Jahren die Tischtennisabteilung des SC Hassel.

Brigitte Kretschmer hat jahrelang im Festausschuß mitgearbeitet und ist noch heute beim alljährlichen und beliebten Reibekuchenessen dabei.

Charlotte Wellmann war viele Jahre als Kassiererin und im Festausschuß tätig, auch sie ist heute noch beim Reibekuchenessen aktiv.

Rolf Kretschmer ist seit über 20 Jahren sehr aktiv bei der "technischen Truppe", die sich um unsere Hütte und um die gesamte Anlage kümmert.

Dieter Wellmann arbeitet genau so lange bei dieser Truppe mit, außerdem ist er langjähriges Mitglied in der Abteilungsleitung als Jugendwart bzw. Sportwart.

Heinz Sievers
Rolf Kretschmer Charlotte Wellmann
Dieter Wellmann Brigitte Kretschmer