Tennis Herren 30 aufgestiegen.

Durch den Gruppensieg in der Kreisliga Gr. 032 RU im Winter 2009-2010 ist der Aufstieg in die nächst höhere Liga geschafft. Es wird entweder die Bezirksliga oder direkt die Ruhrlippe Liga sein.
Zum Einsatz kamen insgesamt folgende 8 Spieler unserer Mannschaft:
Thomas Stratmann, Karsten Totzke, Meik Kretschmer, Markus Horstmann, Bernd Hein, Andreas Becker, Stefan Bienk und Thorsten Schenk.
Unsere Nr. 1, Thomas Stratmann, blieb dabei gegen sehr starke Gegner sowohl in seinen 5 Einzeln als auch in seinen 5 Doppeln mit Karsten Totzke ungeschlagen.
Der Gruppensieg und Aufstieg stand bis zum letzten Spieltag noch nicht fest. Auch das letzte Spiel musste gewonnen werden. Alle Spiele waren umkämpft. Auch die teils hohen Siege kamen erst nach tollen Einzelleistungen aller Akteure und Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zustande. Es zeigte sich auch wieder einmal die Stärke in den Doppeln. Nur ein Einziges ging knapp verloren.
Es fanden 3 Heim– und 3 Auswärtsspiele statt. Die Heimspiele wurden in der Tennishalle Bülse ausgetragen. 5 Siege und 1 Unentschieden gab es zu vermelden.

Von links: Thomas Stratmann, Meik Kretschmer, Karsten Totzke, Stefan Bienk,
Markus Horstmann, Andreas Becker.
Es fehlen Bernd Hein und Thorsten Schenk.
TC Freigrafendamm 1 - SC Buer-Hassel 1919 0 – 6
DJK Westfalia 04 Gelsenkirchen - SC Buer-Hassel 1919 3 – 3
SC Buer-Hassel 1919 - TC Rot-Weiss Stiepel 1 4 – 2
SC Buer-Hassel 1919 - TC Bochum Süd 1 6 – 0
SC Buer-Hassel 1919 - TC Castrop 06 2 6 – 0
TG Hiddinghausen 1 - SC Buer-Hassel 1919 0 – 6