Die Tennisschule Goike
übernimmt das Training beim SC-Buer-Hassel 1919 e.V.
     
Axel Goike

Trainerausbildungen:
• staatlich geprüfter Tennislehrer VDT
• B-Trainer DTB
• lizenzierter Tennislehrer VDT
• Cardio Tennistrainer DTB
• Rollstuhl Tennistrainer DTB

www.tennisschule-goike.de
     
Mit Axel Goike hat die Tennisabteilung des SC Buer-Hassel einen staatlich geprüften Tennislehrer gewinnen können, der bereits vor einigen Jahren erfolgreich das Training beim SC Hassel geleitet hat. Darüber hinaus zeichnet den neuen Trainer nicht nur eine hervorragende Trainingsarbeit aus, sondern er ist auch als Aktiver sehr erfolgreich. Die Nummer 2 der Deutschen Rangliste spielt in diesem Sommer in der Regionalligamannschaft des Rochusclub Düsseldorf und belegt derzeit Platz 31 der Weltrangliste in seiner Altersklasse. (Stand Mai 2016)

Seit dem 01. Mai 2016 leitet der neue Coach das Training auf der Tennisanlage am
Lüttinghof.

Vorgestellt wurde der neue Trainer im Rahmen der Saisoneröffnung am 23.04.2016
auf der Tennisanlage, Lüttinghofstraße 1a, 45896 Gelsenkirchen-Hassel.
     
Unser Axel ist Deutscher Meister

Unser neuer Trainer, Axel Goike, gewann am 06.03.2016 im Finale mit 6:3 6:2 gegen Uli Schmidt die
Deutsche Hallenmeisterschaft in der Altersklasse Herren 50. Im vergangenen Jahr war Axel, der für den Rochusclub Düsseldorf an den Start ging, „nur“ Vizemeister geworden, diesmal klappte es endlich mit dem verdienten Titelgewinn.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf das Sommertraining mit Axel.